2023 – dritte und vierte Runde in der Landesliga

Die Preitenegger Luftgewehrschütz:innen sind in der Landesliga weiterhin erfolgreich

Am 14. Jänner 2023 fanden auf dem Landesschießstand in Villach die Direktwettkämpfe der 3. und 4. Runde in der Landesliga LG statt. Dabei mussten sich die Preitenegger Schütz:innen Gottfried Joham, Petra Walzel und Jonas Gräßl zwar in der 3. Runde dem LPSV Kärnten geschlagen geben, konnten aber den 4. DIrektwettkampf – gegen den SV Himmelberg- klar für sich entscheiden.

Nach nunmehr 4 Runden belegt die Mannschaft Preitenegg I den hervorragenden 4. Platz.

Die Mannschaft Preitenegg I der 3. und 4. Runde – vlnr.: Gottfried Joham, Jonas Gräßl, Petra Walzel

Zwischen der 3. und 4. Runde stärkten sich die Schütz:innen mit italienischen Köstlichkeiten und wie man anhand der weiteren Bilder erkennt, kommt vor und nach den Wettkämpfen auch der Spaß mit den „Gegner:innen“ nicht zu kurz.