2021- Jahreshauptversammlung und Familienwanderung des Schützenvereins Preitenegg

Nach einer pandemiebedingt ruhigen Saison lud der Schützenverein Preitenegg seine Mitglieder sowie die Eltern der Jugendschützen zu einer Familienwanderung durch das Gemeindegebiet von Preitenegg, bei der auch BGM Thomas Seelaus teilnahm. Die gemütliche Wanderung führte die Wanderer*innen nach Kleinpreitenegg und wieder zurück in den Ort. Im Anschluss an die Wanderung fand die Jahreshauptversammlung im Gasthof Hanslwirt in Preitenegg statt. Dabei ließ Oberschützenmeister Gottfried Joham die Höhepunkte der vergangenen zwei Saisonen Revue passieren. Er bedankte sich bei allen Vereinsmitgliedern für die jeweils zu Saisonbeginn rege Trainingstätigkeit und Wettkampfteilnahme sowie für die tatkräftige Unterstützung bei gesellschaftlichen Veranstaltungen und für den Zusammenhalt in Zeiten der Pandemie. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung fand die Neuwahl des Vereinsvorstands statt, bei der Oberschützenmeister Gottfried Joham mit seinem bewährten Vorstandsteam für weitere 3 Jahre wiedergewählt wurde. Die Jahreshauptversammlung klang mit einem gemeinsamen Abendessen aus.

Bild: Der neugewählte Vereinsvorstand des SV Preitenegg mit BGM Thomas Seelaus.