2019- Bezirksmeisterschaft in Wolfsberg

Mit insgesamt 28 Teilnehmern stellten die Preitenegger Schützen die größte Abordnung bei den vom SV St. Stefan durchgeführten Bezirksmeisterschaften für Luftgewehr und Luftpistole.

Für die Preitenegger Luftgewehr Sportschützen verliefen die Wettkämpfe in den einzelnen Klassen äußerst erfolgreich. In nahezu allen Wertungsklassen, in denen Preitenegger Schützen an den Start gingen, konnten Medaillen gewonnen werden. Besonders stolz ist das Preitenegger Betreuerteam auf den Start seiner 18 Schüler und Jugendschützen im Alter von 8 – 17 Jahren. Insgesamt wurden 6 Gold -, 3 Silber- und 5 Bronzemedaillen nach Preitenegg geholt und die Schützen freuen sich schon auf die in zwei Wochen stattfindenden Wettkämpfe im Rahmen der Landesmeisterschaften in Friesach.