2017- Saisonstart

Nach der Sommerpause, die durch den traditionellen Familienwandertag sowie die Teilnahme bei Jubiläumsveranstaltungen der örtlichen Vereine und dem Dorffest aktiv überbrückt wurde, starteten die Schützen mit Schulbeginn wieder ihre Trainings – und Wettkampftätigkeit.

Besonders erfreulich ist es, dass auch heuer wieder 15 Jungschützen jeden Freitagabend mit Begeisterung und Eifer am Training teilnehmen. Aber auch montags herrscht ab 19:00 Uhr reger Betrieb, wenn die zahlreichen Hobby – und Wettkampfschützen an der Perfektionierung ihre Treffsicherheit arbeiten.

Auch in dieser Saison werden die Preitenegger Schützen mit je einer Runde des Schülercups und der Landesliga, wieder zwei Kärnten weite Bewerbe durchführen.

Einige der Schützen vom Freitagstraining