2017- Familienwanderung Auerlingalm

Wie in den vorangegangenen Jahren nutzte der Schützenverein die  trainings- und wettkampffreie Sommerpause um die „Ausdauer“ zu trainieren und die Gemeinschaft zu pflegen.  Die wanderfreudigen Schützenvereinsmitglieder trafen sich am Sonntag, den 11. Juni bei herrlichem Sonnenschein auf der Unterauerlinger Hütte um entlang des Kärntner Grenzweges zu wandern. Die Wanderroute führte von der Unteraulerlinger Hütte zu den Kollmansöfen, weiter auf die Hirschegger Alm bis zur Leonhardi Alm und von dort hinab zur Saureis Hütte. Nach der Mittagspause ging es weiter zur Bernsteiner Hütte und von dort wieder zurück zum Ausgangspunkt. Auf der Unterauerlinger Hütte klang der herrliche Wandertag mit einer kräftigen und schmackhaften gemeinsamen Jause aus.