2015- Schützenverein in neuem Outfit

Die Preitenegger Sportschützen wurden unterstützt von der Raiffeisenbank Oberles Lavanttal neu eingekleidet

Große Freude herrschte bei den 40 aktiven Luftgewehr – und Luftpistolenschützen des Schützenvereines Preitenegg, als ihnen die neuen Trainingsjacken überreicht wurden. Die Anschaffung dieser neuen Repräsentationsjacken, ermöglicht den Schützen wiederum ein einheitliches Auftreten bei Bewerben auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene. Unterstützt wurde der Schützenverein von der Raiffeisenbank Oberes Lavanttal. Bei der Jackenübergabe konnte OSM Gottfried Joham neben zahlreichen Vereinsmitgliedern auch den Leiter der Bankstelle Preitenegg, Herrn Siegfried Oberländer begrüßen.

OSM Gottfried Joham und Siegfried Oberländer von der RAIBA Oberes Lavanttal mit einigen Sportschützen des SV Preitenegg