20156- Jugendbundesliga nach 3 Vorrunden ins Viertelfinale

Auch heuer ist unser Jungschütze Matthias Joham im Kärntner Jungschützenteam der UMAREX Jugendbundesliga. In allen 3 Vorrunden (Sankt Veit und Knittelfeld) konnte sich die Kärntner Mannschaft bestehend aus den Schützen Julia Pichler (SV Sankt Veit), Daniel Liegl (ABSV Sankt Veit), Patrick Gerkmann (RSV Ferlach) und Matthias Joham (SV Preitenegg) gegen die Schützen aus der Steiermark behaupten und halten somit das „Ticket“ für das Viertelfinale in Scharnstein/ Oberössterreich fest in der Hand.

Das Viertelfinale findet voraussichtlich am 20. oder 21.02.2015 statt und wir wünschen den Kärntner Jungschützen natürlich weiterhin eine „ruhige Hand“.


JUGENDBUNDESLIGA Viertelfinale SCHARNSTEIN 2014/2015

Beim Viertelfinale in Scharnstein konnten sich die Kärntner Jungschützen zwar gut in Szene setzen, mussten sich aber leider dem Vorrunden dritten aus Vorarlberg geschlagen geben.