2014- Regenprogramm für Touristen

Auf Anfrage der Kleine Zeitung organisierten wir im August ein Schlechtwetterprogramm und konnte den Schießport einigen Interessierten näherbringen

Im Sommer 2014 waren die Sonnentage gegenüber den Regentagen signifikant unterrepräsentiert. Aus diesem Grund startete die Bezirksstelle der Kleine Zeitung eine Initiative bei der es darum ging, ein abwechslungsreiches Schlechtwetterprogramm für Urlauber ins Leben zu rufen. Da wir in der Vergangenheit mit Rahmenprogramme für Firmen, Schulen und Gäste in Preitenegg schon in Erscheinung getreten sind, wurden wir von der Kleinen Zeitung kontaktiert. Gerne kamen wir dem Wunsch nach, veranstalteten im August ein Schlechtwetterprogramm, konnten so einen touristischen Beitrag leisten und den Schießsport einigen Interessierten näher bringen. Als „Betreuerin“ fungierte unsere Jugendtrainerin Sylvia, welche dabei auch vom Thomas Joham unterstütze wurde.

Sylvia mit einigen TN am Schlechtwetterprogramm