2013- Hochzeit Margit und Josef

Margit und Sepp feierten Hochzeit – und wir waren alle dabei

Nach 10-jähriger Probezeit beschlossen Margit und Sepp gemeinsam als Frau und Herr Selhofer durch das Leben zu gehen. Einige Mitglieder des Schützenvereins überraschten das Brautpaar am Vorabend der Hochzeit und „legten“ dieses mit Musik, Speis und Trank sowie viel Humor „nieder“.
Auch für den Hochzeitstag ließen sich einige Mitglieder des Schützenvereins für Margit und Sepp etwas Besonderes einfallen. Das Brautpaar wurde nach der standesamtlichen Trauung mit einer „Absperrung“ vor dem Gasthof Weinberger empfangen. Beide mussten einige sowohl kniffelige als auch äußerst amüsante Aufgaben bewältigen. Danach gratulierte OSM Gottfried Joham den beiden zur Vermählung und überreichte im Namen des Schützenvereines eine Hochzeitsscheibe, welche auch Hinweise auf die runden Geburtstage des Brautpaares enthält.

Wir wünschen Margit und Sepp für Ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute und bedanken uns für das tolle Hochzeitsfest.

„Niederlegen“ des Brautpaares
Die „Aschießscheibe“

Unsere Abordnung mit dem Brautpaar und der Ehrenescheibe
Die Schützendamen im „Dirndl“