2011- Mondi – Pucaro Cup

Einen unvergesslichen Abend ermöglichte der Schützenverein Preitenegg einer hochrangigen Delegation der Firma Pucaro und Mitarbeitern von Mondi Franschach im Rahmen eines Kundenevents. Pucaro, mit Sitz in Deutschland,  ist ein weltweit operierender Hersteller von Isoliersystemen für die Anwendungsbereiche Elektromotoren und Antriebe sowie Transformatoren und ein langjähriger Kunde von Mondi Frantschach im Bereich der Spezialzellstoffe. Zuerst besichtigten die Teilnehmer die sehenswerte Maximilian Schell Ausstellung und danach konnten sie ihre Treffsicherheit auf den modernen Schießanlagen des Schützenvereines Preitenegg unter Beweis stellen. Im Anschluss an die Siegerehrung und die gemeinsame Jause nutzten die Teilnehmer die Gelegenheit und absolvierten noch eine Reihe von zusätzlichen „Trainingsschüssen“ mit dem Luftgewehr und der Luftpistole.