2010- Ehrenzeichen

Landesschützenverband ehrt Preitenegger Schützen

Bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung des Kärntner Landesschützenverbandes wurden Mitglieder des Preitenegger Schützenvereines für langjährige Vereinszugehörigkeit, Funktionärstätigkeit und Verdienste um das Schützenwesen in Kärnten geehrt.

Matthias Kriegl, der seit über 36 Jahren dem Verein immer wieder hilfreich zur Seite steht wurde mit dem Ehrenzeichen des Kärntner Landesschützenverbandes in Gold ausgezeichnet.
Oberschützenmeister Gottfried Joham der 2008  die Ehrennadel des Kärntner Landesschützenverbandes erhielt, wurde für seine 30 jährige aktive Tätigkeit ebenfalls mit dem Ehrenzeichen des Kärntner Landesschützenverbandes in Gold ausgezeichnet.

OSM Gottfried Joham mit Landesoberschützenmeister Ing. Klaus Deiser