2007 – Europas MONDI Packaging Führungskräfte zu Besuch

4 mal im Jahr treffen sich Führungskräfte aus unterschiedlichen Bereichen der Mondi Packaging Werke zum Erfahrungsaustausch. Am 03. und 04. Mai 2007 veranstaltete Mondi Packaging Frantschach GmbH auf Einladung von Geschäftsführer Dipl. Ing. Gottfried Joham einen „Advanced Control Day Meeting“. Bei diesem Meeting wurden unter den Teilnehmern die neuesten Erfahrungen und Systeme zur fortschrittlichen Prozeßkontrolle vorgestellt. Das Abendprogramm wurde vom Schützenverein Preitenegg gestaltet. Die Teilnehmer aus der Slowakei, Tschechien, Polen, Schweden und Österreich nutzen die moderne Schießanlage zu einem freundschaftlichen Wettkampf und konnten sich auch über eine original Preitenegger Jause und  Kärntner Reindling freuen.
Als Sieger im mit viel Ehrgeiz geführten Wettkampf ging ein Teilnehmer von Mondi Packaging Ruzomberok (Slowakei ) hervor. Besonders überrascht war dieser dann bei der Siegerehrung, als Gottfried Joham ihm eine bemalte  Schützenscheibe als Preis überreichte.
Die internationalen Teilnehmer genossen noch bis in die späten Abendstunden die Gastfreundschaft des Schützenvereines  und der Kollegen von Mondi Packaging Frantschach.

Die internationalen Teilnehmer mit Sylvia Joham, Franz Maischberger, Günter Leitgeb, Gottfried Joham, Doris Mitterbacher, Johann Zwainz und Wolfgang Meyer