Vergleichsschießen SV Stainz: SV Preitenegg

Im Jahr 2002 besuchte der Vorstand des Schützenvereines Preitenegg den SV Stainz zum Erfahrungsaustausch und zu einem Freundschaft Schießen. Damals wurde eine Gegeneinladung nach Preitenegg ausgesprochen, und vor kurzem durchgeführt. Je 4 Schützen beider Vereine nahmen am Freundschaftsschießen im Schützenlokal des SV Preitenegg teil und die heimischen Schützen konnten den Bewerb für sich entscheiden. Nach dem Schießen überreichte Oberschützenmeister Paul Stelzl ein Erinnerungsgeschenk und sprach wiederum eine Einladung nach Stainz aus. Der Abend klang bei einem gemütlichen Abendessen, verbunden mit einem weiteren Erfahrungsaustausch zu den Themen Jugendarbeit, Trainerausbildung und computerunterstützte Trainingsmöglichkeiten, aus

Einige Schützen: v.l.n.r. Hoiserer Johann (SV Stainz), Josef Selhofer jun, OSM Gottfried Joham (beide SV Preitenegg) , Stefan Scheidler und Josef Selhofer sen (beide SV Stainz)